Arbeiten mit Ausblick

Büroflächen im Weser Tower Bremen

Der Weser Tower in Bremen gehört zweifelsohne zu den architektonischen Highlights der Hansestadt. Als weithin sichtbare Landmarke ist er nicht nur integraler Bestandteil der Stadtsilhouette, sondern weiß als solcher auch modernes Arbeiten neu zu definieren. Wer hier arbeitet, denkt groß, plant mit Weitblick, sucht das Besondere. Und genau das findet sich wie überall im Weser Tower auch in den Etagen 3, 4, 5, 8, 11, 13 und 20, in denen wir Büroflächen zur Miete anbieten können. Hier treffen innovative Raumkonzepte auf eine inspirierende Atmosphäre, die Kreativität und Produktivität fördert – atemberaubende Ausblicke auf die Stadt und die Weser inklusive. Eingebettet in ein Umfeld, das verkehrstechnisch gut angebunden, gastronomisch vielseitig und ästhetisch ansprechend gestaltet ist, warten hier Arbeitswelten, die in Bremen ihresgleichen suchen.

 

  • ca. 5.588 m² Gesamtfläche
  • ab ca. 790 m² Bürofläche
  • ab 13,50 €/m²

 

  • sensationeller Weserblick
  • flexible Aufteilungsmöglichkeiten
  • hochwertige Ausstattung

 

Objektdaten

Adresse: Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen

Miete: ab 13,50 €/m²

Nebenkosten: 5,00 €/m²

Bürofläche: ca. 5.588 m²

Etagen: 3., 4., 5., 8., 11., 13. und 20. OG

Personenaufzug: Ja

EDV-Verkabel.: Ja

Stellplätze: Ja

Bezug: Nach Absprache

Kaution: 3 Bruttomieten

Courtage: Courtagefrei für den Mieter!

Alle Miet- und Kostenangaben zzgl. der gesetzlichen USt.

Nach Maß

Ausstattung

Dieses Gebäude ist nach modernen Büro- und energetischen Standards errichtet worden. Die Geschosse können grundsätzlich nach Wunsch des Mieters aufgeteilt und ausgebaut werden. Sämtliche Büro- und Gewerbeflächen sind barrierefrei zugänglich. Außerdem besticht das Objekt exemplarisch durch folgende Ausstattungsmerkmale:

 

  • Empfang im Erdgeschoss
  • 4 Personenaufzüge
  • Kühlung über Betonkernaktivierung
  • Heizung über Bodenkonvektoren
  • Be- und Entlüftungsanlage
  • Moderne Deckenfluter
  • Neuer Teppichboden

 

IT/EDV-Ausstattung:

  • CAT7- EDV-Verkabelung und Glasfaseranschluss
  • Bodentanks für die Arbeitsplatzversorgung

 

  • Teilweise Akustikpaneele
  • Bodentiefe Fenster mit außenliegendem Sonnenschutz. Zur Südseite wird dieser zukünftig durch innenliegende Jalousien ersetzt.
  • Blendschutz im Inneren
  • Eine eingerichtete Teeküche pro Etage
  • Im 11. und 13. Obergeschoss sind zudem Glastrennwände und Holzschiebetüren mit Glaselementen verbaut.

 

Stellplätze:

  • Stellplätze im Parkhaus am GOP-Theater sind begrenzt zum Preis von 80,00 €/mtl. anmietbar
  • Alternativ: Parken am Straßenrand gegen eine Parkgebühr möglich
  • Fahrradstellplätze vorhanden

 

 

360° Rundgänge

Rundgang 4.OG   //   Rundgang 13.OG

 

Lassen Sie uns sprechen.

Fachlich und persönlich.

Ob Start-up, hanseatische Wirtschaftsgröße oder Global Player, der Weser Tower verspricht buchstäblich gute Aussichten für zukunftsorientiertes Arbeiten. Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Vorstellungen und Möglichkeiten sprechen. Mit Flexibilität und Attraktivität verstehen es die Büroflächen im Weser Tower nämlich problemlos, unterschiedlichsten unternehmerischen Anforderungen gerecht zu werden.

Gerne helfen wir Ihnen auch dabei, innovative Raum- und Nutzungskonzepte zu erarbeiten, die der Weser Tower bislang noch nicht gesehen hat.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und ein persönliches Kennenlernen.

Ihr Kontakt
Asena Dönmez
Asena Dönmez
Vermietung Büroflächen
Siljan Tietjen
Siljan Tietjen
Leitung Bürovermietung Bremen / Investmentberater
Sonia Kamps
Sonia Kamps
Vermietung Büro / Health Care / Teileigentum
AUFTEILUNG

Individuell und flexibel

Im Rahmen der architektonischen Möglichkeiten sind die Etagen variabel gestaltbar. Insofern ist es möglich, dass zukünftige Nutzer die Büroflächen nach ihren individuellen Bedürfnissen konfigurieren.

Die gemeinschaftlich genutzten Flächen wurden zu jeweils ca. 16,5 Prozent auf die reinen Mietflächen der einzelnen Geschosse verteilt.

Der Mietpreis von 13,50 €/m² nettokalt enthält bereits eine Grundrenovierung (Maler- und Bodenbelagsarbeiten etc.). Sofern eine umfassende Renovierung der Fläche auf Wunsch des Mieters veranlasst und durch den Eigentümer umgesetzt werden soll, wird je nach Umbauaufwand ein individuelles Mietangebot unterbreitet.

Die Nebenkosten enthalten alle üblichen Betriebskosten (Allgemeinstromkosten, Grundsteuer, Versicherungen, Abfallbeseitigung etc.) sowie die Kosten für den besetzten Empfang.

Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Konferenzraum, der allen Nutzern im Haus zur Verfügung steht und bei Bedarf über den Empfang gebucht werden kann.

Beispiel Grundriss

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