NEWS

Josephine Hoeft verstärkt Presseteam bei Robert C. Spies

Hamburg, April 2019. Die Unternehmensgruppe Robert C. Spies rüstet sich personell für das weiterhin starke Wachstum. Ab sofort verstärkt Josephine Hoeft mit ihrer langjährigen Fachexpertise im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das national agierende Immobilienberatungsunternehmen mit rund 85 Mitarbeitern und Sitz in Bremen und Hamburg. Die 31-jährige PR-Spezialistin ist zukünftig gemeinsam mit Greta Niessner, Leitung Unternehmenskommunikation, für alle internen und externen Kommunikationsmaßnahmen zuständig. Darüber hinaus wird sie schwerpunktmäßig die Positionierung der Marke Robert C. Spies in den nationalen und internationalen Medien weiter forcieren. Josephine Hoeft studierte Medienmanagement in Hamburg und war von 2012 bis 2019 in der Pressestelle von Engel & Völkers tätig.


„Mit Josephine Hoeft gewinnen wir eine strategisch und operativ erfahrene Kommunikatorin aus der Immobilienbranche, die unseren Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit ihrem Branchen-Know-how kontinuierlich ausbauen sowie relevante Themen und Trends in allen Assetklassen identifizieren wird“, erläutert Jens Lütjen, Geschäftsführender Gesellschafter von Robert C. Spies. „Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Erfahrungen einzubringen und die Entwicklung des Unternehmens kommunikativ begleiten zu können“, betont Josephine Hoeft.