Skip to main content

Unsere Angebote

Finden Sie Ihr Traumhaus, schnell und unkompliziert.

Angebote

Rotsteinvilla in feinster Bremer Bürgerparklage

Das Villenanwesen wurde 1934 errichtet und präsentiert sich heute in einem sehr gepflegten und substantiell guten Zustand. Bezüglich der Ausstattung ist exemplarisch auf folgensde Details zu verweisen. Parkett- und Dielenböden - Alte Stilelemente - Großzügige Terrassenbereiche - Tolle Raumaufteilung - Traumgrundstück mit Südwestausrichtung usw. Die Beheizung des Anwesens erfolgt über eine Gaszentralheizung. Zum Lieferumfang gehören ferner noch sechs auf dem rückwärtigen Teil des Grundstücks befindliche Garagen. Um sich einen genauen Eindruck dieses traumhaften und sehr atmosphärischen Anwesens verschaffen zu können, empfehlen wir eine Innenbesichtigung, die nach vorheriger Terminabsprache mit uns durchgeführt werden kann.
Objektnr.
14741
Wohnfläche
ca. 320 m2
Kaufpreis
€ 1.790.000,00
Stadtteil
Schwachhausen
Mehr

Rotsteinvilla in feinster Bremer Bürgerparklage

Weniger

Lage

Das angebotene Anwesen befindet sich in einem der zweifelsfrei schönsten Straßenzüge Bremens im beliebten Wachmannstraßenquartier unweit des Bürgerparks. Das Umfeld wird geprägt durch eine hochwertige Villenbebauung auf gepflegten Grundstücken. Die infrastrukturelle Anbindung ist hervorragend. So befinden sich sämtliche Einrichtungen zur Deckung des täglichen Bedarfes ebenso wie der öffentliche Personennahverkehr in fußläufiger Entfernung an der Wachmannstraße. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Das zum Haus gehörige, sehr schön angelegte Grundstück ist südwestlich ausgerichtet und verfügt daher über beste Belichtungsverhältnisse. Insgesamt handelt es sich hier um ein Objekt mit höchster Lagequalität.

Ausstattung

Das Villenanwesen wurde 1934 errichtet und präsentiert sich heute in einem sehr gepflegten und substantiell guten Zustand. Bezüglich der Ausstattung ist exemplarisch auf folgensde Details zu verweisen.
Parkett- und Dielenböden - Alte Stilelemente - Großzügige Terrassenbereiche - Tolle Raumaufteilung - Traumgrundstück mit Südwestausrichtung usw.
Die Beheizung des Anwesens erfolgt über eine Gaszentralheizung. Zum Lieferumfang gehören ferner noch sechs auf dem rückwärtigen Teil des Grundstücks befindliche Garagen.
Um sich einen genauen Eindruck dieses traumhaften und sehr atmosphärischen Anwesens verschaffen zu können, empfehlen wir eine Innenbesichtigung, die nach vorheriger Terminabsprache mit uns durchgeführt werden kann.

Bemerkung


Für weitere Informationen stehen Ihnen sehr gerne Herr Arne Smolla unter der Telefonnummer 0421-17393-38 oder unter der Mailadresse a.smolla@robertcspies.de sowie Herr Jörg Engelberg unter der Telefonnummer 0421-17393-12 oder unter der Mailadresse j.engelberg@robertcspies.de oder Herr Gunnar Sauer unter der Telefonnummer 0421-17393-24 oder unter der Mailadresse g.sauer@robertcspies.de zur Verfügung.

Provisionshinweis

Provisionspflichtig für den Käufer! Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.
  • Objektnummer 14741
  • Grundstücksfläche ca. 1.561 m2
  • Nutzfläche ca. 150 m2
  • Wohnfläche ca. 320 m2
  • Anzahl Zimmer 11
  • Kaufpreis € 1.790.000,00
  • Ort Bremen
  • PLZ 28209
  • Heizungsart Gas-Heizung
  • Baujahr 1934
  • Energieausweisart Bedarfsausweis
  • Energieträger der Heizung Gas
  • Endenergiebedarf/- verbrauch 202
  • Energieverbrauch mit Warmwasser nein

Ihr Ansprechpartner

Photo of