Skip to main content

Unsere Angebote

Finden Sie Ihr Traumhaus, schnell und unkompliziert.

Angebote

Großzügige Villa in bester Lage Oberneulands

Dieses 1991 für eine Unternehmerfamilie konzipierte Villenanwesen besticht durch seine zeitlose Eleganz sowie seine ungemein wertige Ausstattung. Die Immobilie wurde annähernd ohne Rücksicht auf Kosten konzipiert und gestaltet, wobei in diversesten Bereichen außerordentlich wertvolle tischlergefertigte Einbauten integriert wurden, so dass diverse Zimmer mit Schränken sowie Wandmöbeln versehen sind bzw. mit wertvollen Stoffen und Gardinen dekoriert wurden. Diverse Böden als auch sanitäre Bereiche sind mit Naturstein versehen.Die Ausstattung umfasst hochwertigste Zargen und Türen - jeweils tischlergefertigt - sowie ebenfalls ausschließlich hochwertige Beschläge. Struktur und Stil lehnen sich an ein französisches Landhaus an, so befinden sich im Objekt Kaminanlagen im Wohnraum als auch zusätzlich in der Küche. Letztere bietet eine selten zu findende Atmosphäre, wobei die außerordentlich wertvolle Kücheneinrichtung im Kaufpreis enthalten ist. Wohn- und Esszimmer mit zusammen ca. 94 m² bieten einen freien Blick in den Garten über doppelflügelige, ebenerdige Fensterelemente. Gleichermaßen sind von beiden Bereichen die große Terrassenanlage sowie das Außenschwimmbad und ein dekoratives Teehaus zu erreichen. In einem separaten Flügel -der ehemaligen Doppelgarage - wurde ein Wellnessbereich mit Pool und Sauna erdgeschossig integriert,der ebenfalls mit ausschließlich wertigen Materialien ausgestattet wurde. Erdgeschossig gehört zum Objekt eine großzügig bemessene Doppelgarage. Das Haus bietet mit seiner Ausstrahlung sowie der vorhandenen Außen- und Innenarchitektur gleichermaßen eine behagliche als auch repräsentative Struktur. Letztere wird unterstrichen durch eine ca. 18 m² große Eingangshalle. Obergeschossig beinhaltet die Immobilie in sich abgeschirmte Eltern- und Gäste-/Kinderbereiche mit jeweils eigenen, wertigen Badezimmern. Der Elternbereich bietet darüber hinaus zwei ca. 8 m² große Ankleidezimmer sowie ein zum Garten hin orientiertes annähernd 16 m² großes Luxusbad mit jeglichem Komfort.
Objektnr.
11082
Wohnfläche
ca. 412 m2
Kaufpreis
€ 1.650.000,00
Stadtteil
Oberneuland
Mehr

Großzügige Villa in bester Lage Oberneulands

Weniger

Lage

Das Kaufobjekt befindet sich auf der so genannten richtigen Straßenseite, das heißt, der großzügige, abgewandte Gartenbereich liegt nicht einsehbar nach Süden abgekehrt der Anliegerstraße.
Die Belichtung des Grundstückes ist hervorragend, gleichermaßen wurde eine außerordentlich aufwendige Gartenarchitektur umgesetzt, unter Verwendung von wertvollen Pflasterungen und Gehölzen.
Das Grundstück ist komplett abgeschlossen durch eine wertige Toranlage mit Einzäunung, wobei selbstverständlich eine Gegensprechanlage als auch eine Alarmanlage Bestandteil des Objektes sind.

Ausstattung

Dieses 1991 für eine Unternehmerfamilie konzipierte Villenanwesen besticht durch seine zeitlose Eleganz sowie seine ungemein wertige Ausstattung. Die Immobilie wurde annähernd ohne Rücksicht auf Kosten konzipiert und gestaltet, wobei in diversesten Bereichen außerordentlich wertvolle tischlergefertigte Einbauten integriert wurden, so dass diverse Zimmer mit Schränken sowie Wandmöbeln versehen sind bzw. mit wertvollen Stoffen und Gardinen dekoriert wurden.
Diverse Böden als auch sanitäre Bereiche sind mit Naturstein versehen.Die Ausstattung umfasst hochwertigste Zargen und Türen - jeweils tischlergefertigt - sowie ebenfalls ausschließlich hochwertige Beschläge.
Struktur und Stil lehnen sich an ein französisches Landhaus an, so befinden sich im Objekt Kaminanlagen im Wohnraum als auch zusätzlich in der Küche. Letztere bietet eine selten zu findende Atmosphäre, wobei die außerordentlich wertvolle Kücheneinrichtung im Kaufpreis enthalten ist.
Wohn- und Esszimmer mit zusammen ca. 94 m² bieten einen freien Blick in den Garten über doppelflügelige, ebenerdige Fensterelemente. Gleichermaßen sind von beiden Bereichen die große Terrassenanlage sowie das Außenschwimmbad und ein dekoratives Teehaus zu erreichen. In einem separaten Flügel -der ehemaligen Doppelgarage - wurde ein Wellnessbereich mit Pool und Sauna erdgeschossig integriert,der ebenfalls mit ausschließlich wertigen Materialien ausgestattet wurde.
Erdgeschossig gehört zum Objekt eine großzügig bemessene Doppelgarage.

Das Haus bietet mit seiner Ausstrahlung sowie der vorhandenen Außen- und Innenarchitektur gleichermaßen eine behagliche als auch repräsentative Struktur. Letztere wird unterstrichen durch eine ca. 18 m² große Eingangshalle.
Obergeschossig beinhaltet die Immobilie in sich abgeschirmte Eltern- und Gäste-/Kinderbereiche mit jeweils eigenen, wertigen Badezimmern. Der Elternbereich bietet darüber hinaus zwei ca. 8 m² große Ankleidezimmer sowie ein zum Garten hin orientiertes annähernd 16 m² großes Luxusbad mit jeglichem Komfort.

Bemerkung


Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne Brigitta Wendisch unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0421-17393-52 oder E-Mail an b.wendisch@robertcspies.de oder Bettina Reipschläger unter der Rufnummer 0421-17393-37 oder E-mail an b.reipschlaeger@robertcspies.de.

Provisionshinweis

Provisionspflichtig für den Käufer! Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.
  • Objektnummer 11082
  • Grundstücksfläche ca. 2.764 m2
  • Nutzfläche ca. 190 m2
  • Wohnfläche ca. 412 m2
  • Anzahl Zimmer 11
  • Kaufpreis € 1.650.000,00
  • Ort Bremen
  • PLZ 28355
  • Heizungsart Gas-Heizung
  • Baujahr 1991
  • Energieausweisart Verbrauchsausweis
  • Energieträger der Heizung Gas
  • Energieverbrauch mit Warmwasser nein

Ihre Ansprechpartnerin

Photo of